*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 29.08.2005, 17:09 Uhr

tischdeko !!!!!!!!!!

hallo,
mein sohn kommt am 13.9 in die schule,bin ja mal gespannt wies bei uns wird ,nach dem was ich von euch so gelesen hab.
nun zu meiner frage habt ihr denn ein paar schöne ideen für die tischdeko bei uns kommen einige verwandte und ich will nen richtig schönen tisch machen.nur wie???????
bitte gebt mir doch ein paar tips.
danke

 
3 Antworten:

Re: tischdeko !!!!!!!!!!

Antwort von Flensie am 29.08.2005, 18:07 Uhr

Mit ABC-Servietten, kleinen Schultüten, Haribo-Buchstaben und -Zahlen, Russisch Brot, ausgestanzte Zahlen und Buchstaben.

Flensie

Re: tischdeko !!!!!!!!!!

Antwort von sonnenwunder am 29.08.2005, 18:14 Uhr

Hallo
Ich hatte auch kleine selbstegebastelte Schultüten und ausgestanzte Buchstaben/Zahlen.

Was man auch machen kann:aus Tonkarton mit kleinen Schwämmen versehene Tafeln.Die hatte ich als Einladung gebastelt.
Darauf stand mit weißem Folienstift:Mein erster Schultag.

Liebe Grüße
Sonja

Re: tischdeko !!!!!!!!!!

Antwort von karo32 am 29.08.2005, 23:55 Uhr

Hatten am Samstag Einschulung. Hatte so ein paar Eisschalen. Dort habe ich eine Kerze reingemacht (tropffrei) und mit verschiedenen Sachen aufgefüllt. Smarties, in eins Haribo, in eins M&Ms und noch 2-3 Lollis reingesteckt. Auf dem Tisch noch paar Bleistifte und Buntstifte, Luftschlangen...
Sah superniedlich aus, dazu natürlich schöne Kinderservietten...

LG Katja

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.