*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Janny am 30.08.2005, 15:03 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Mein Sohn ist seit 5 Tagen in der Schule.Bisher ist er immer gerne gegangen.Heute erzählt er mir, dass ihn sein Tischnachbar in der Pause getreten und geboxt habe und ihm in der Klasse den Stuhl weggezogen habe.Soll ich da jetzt schon einschreiten und mich mit der Klassenlehrerin unterhalten? Oder soll ich das die Beiden selbst austragen lassen oder dem Ganzen keine Bedeutung beimessen? Ich habe keine Ahnung und es tut mir weh,dass Jan nun schon der "rauhen Schulalltag" einholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.