1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.10.2019, 19:56 Uhr

Mathe

Bei meiner Tochter hießen diese kleinen Tests "Büroarbeit", weil die Kinder einen Ordner auf die Bank gestellt haben und sich so jeder sein eigenes Büro gebaut haben

Natürlich war aus der Korrektur zu sehen, wie gut das Kind den Stoff schon beherrscht. Aber das war bei jedem anderen Arbeitsblatt und den Hausaufgaben ja genau so. die Smilies, die Korrekturen und die Bemerkungen waren ja die gleichen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.