1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 22.10.2019, 17:17 Uhr

Mathe

Nee, wir sind hier erst bei der Zahl 8 und gerechnet wird auch noch nicht!! Finde ich aber auch okay, sie gehen ja schließlich noch ein paar Jährchen in die Schule.

Am Anfang etwas langsamer und gründlicher ist vielleicht besser. Eventuell liegt der Unterschied aber auch einfach im unterschiedlichen Einschulungstermin der Bundesländer. Plus, minus, größer, kleiner und gleich haben sie als Zeichen schon kennengelernt, aber sie rechnen damit noch nicht (Hessen).

Kennen eure denn schon alle Buchstaben?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.