1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 22.10.2019, 17:54 Uhr

Mathe

Also mich erschreckt das richtig. Drei Tests in acht Wochen und das ist ja nur ein Fach. Ich schätze, das selbe Volumen gab’s dann in Deutsch auch noch mal, oder? Das ist ja mehr Stress als in der Oberstufe kurz vorm Abi, jede Woche ein Test...
Wir leben in Hamburg, ich glaub, hier geht man das langsamer an. Kann das aber auch nur von außen vermuten, unser Kind geht auf eine Waldorfschule. Die haben bis zu den Herbstferien vor allem erstmal ihre Fachlehrer kennen gelernt und erste kleine Einheiten in Deutsch, Musik, Englisch und Handarbeiten gehabt. Mathe erst seit gestern. Alles sehr entspannt und ruhig. Bin da echt dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.