1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 22.10.2019, 14:51 Uhr

Mathe

bei meiner großen waren in der ersten 8 Wochen 3 Mathetests geschrieben. bei dem kleinen vom November (er kam im November in die 1 klasse als quereinstieg) bis zum Weihnachtsferiem auch 3 Tests.

allerdings würde ich nicht extra für den Test üben. sondern anschließend schauen, ob das Kind alles verstanden hat ( Schüsselfehler sind mir in der ersten egal) oder ob es irgendwo Lücken hat die man schließen sollte (Kleiner wusste die angezählten Elemente nicht zu 5 Stücken / Strichen binden, da er es nie hatte. das mussten wir nacharbeiten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.