1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 11.10.2019, 19:45 Uhr

Welche Jeans?

Hallo zusammen!

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, ich weiss nur nicht wo ich es fragen soll...

Mein Ältester ist 6,5 Jahre alt, 1,34 m gross und wiegt 24 kg. Nun habe ich ein Hosenproblem. Könnt ihr mir schmale Jeans oder Hosen im Allgemeinen empfehlen? Skinny Jeans sind von vielen Anbietern immer noch zu gross....

Hat jemand Erfahrung mit den Hosen von Jako-o? Die Oberteile passen ganz gut...

Danke für eure Erfahrungen!

Icki

 
8 Antworten:

Re: Welche Jeans?

Antwort von Ellie80 am 11.10.2019, 21:15 Uhr

Hallo!

Meiner ist auch 6,5 Jahre alt, 1,30 m groß und wiegt 22 kg. Ihm passen eigentlich nur die schmal geschnittenen Jeans von Jako-o. Aber auch nicht alle. Meistens bestelle ich eine Auswahl und er probiert sie in Ruhe an.
Bin auf weitere Tipps gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von Glückskind1709 am 11.10.2019, 22:39 Uhr

Hallo,
dieses Problem hatte ich mit meinem Sohn auch.
Ihm passten nur die Hosen von S. Oliver.
Da gibt es die Weite small. Das sind die normalen Hosen extra für dünne Kinder.
Diese Weite gab es nur Online, direkt bei S.Oliver zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von Glückskind1709 am 11.10.2019, 22:42 Uhr

Entschuldigung, nicht small sondern slim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von emilie.d. am 12.10.2019, 10:33 Uhr

Lindex oder Verbaudet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von Krümel_3und4 am 12.10.2019, 16:41 Uhr

Verbaudet würde ich auch empfehlen. Die sind sehr schmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von Sonnenblumen77 am 12.10.2019, 17:17 Uhr

Es gibt von der Marke Lemmi verschiedene Ausführungen, soweit ich weiß auch superslim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von icki am 12.10.2019, 17:38 Uhr

Super! Danke, werde mich dort mal umschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jeans?

Antwort von niklas2006 am 13.10.2019, 0:17 Uhr

Wir haben seit Jahren Probleme mit extra schmalen Jeans.... Je nach Größe variierte es, aber letztlich:

Lemmi, S.Oliver, C&A, Vinginio, Mangoo - jeweils in extra schmal. Verbaudet war immer zu groß, ebenso H&M. Wichtig ist, nicht auf den Schnitt, sondern auf eine extra schmale Bundweite zu achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.