kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 25.12.2011, 17:12 Uhr zurück

mama von joshua

Ich sag ja, dass die Defizite nicht immer dran schuld sind.....sondern es ist einfach sein Charakter.....andere sind so, die anderen so.......


Meine Erwartungen sind einfach die, ich möchte, dass mein Sohn eine normale Schulbildung bekommt und dass er aus seinem Leben was machen kann/darf....und dass er nicht immer nur Steine in den Weg bekommt, 'nur' weil er nicht an bestimmten Stichtagen in seiner Entwicklung soweit ist und erhalt manchmal ein Sturkopf ist......

Jede Mama möchte doch das - zumindest jede verantwortungsvolle Mama...und das sind nicht zuviele Erwartungen...

Mein Erziehungsstil - naja, ich denke ich erziehe einfach ganz normal, durchschnittlich - nicht zu streng, nicht zu locker.....es ist nicht immer einfach, aber das ist es wohl bei keinem......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht