1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 27.12.2011, 15:31 Uhr

Ja genau mama von joshua....

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich kann bloß deine selten dämlichen Postings nicht mehr sehen, denn es ist immer und immer das gleiche, mit den gleichen Antworten - nur du raffst nix. Gar nix. Ich weiss nicht, ob du nicht verstehen willst oder einfach vom IQ her nicht in der Lage bist....
DU bist immer die die sich angepisst fühlt, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. Du suchst für alles eine Ausrede, schuld sind eh immer alle anderen, egal ob es sich nun am die Therapeuten oder Lehrer oder sonstwen handelt. Nie ich selber mach was falsch, immer die anderen.

Jaja und die Leier "sei froh, daß du die Probleme nicht hast" kommt auch immer wieder. Und immer wieder sage ich dir, daß ich gerne die Probleme meiner Tochter mit denen deines Sohnes tauschen würde, denn sie sind lächerlich. Die einzige, die da ein Fass aufmacht und den Sohn so hinstellt, als hätte er eine schwere Behinderung und zusätzlich ein drittes Auge auf der Stirn bist du. Wir haben alle unsere großen und kleinen gesundheitlichen Probleme mit den Kindern und wenn jeder so wäre wie du, dann gute Nacht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.