1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.12.2011, 10:32 Uhr

Ja genau mama von joshua....

....sicher....meine Erwartungen.......was sind denn meine Erwartungen? Was hast Du für Erwartungen an dein Kind?

Jede Mutter hat einfach den Wunsch, dass das Kind einen normalen Lebensweg geht oder nicht?

Leider haben wir einige Steine im Weg und das liegt ganz sicher nicht an mir, dass es so ist, sondern es ist halt nicht alles glatt gelaufen in der Entwicklung meines Sohnes, was wohl mit der schweren Geburt zu tun haben wird....

Aber du weißt es ja besser.....ja, sei froh, dass du die Probleme nicht hast....

Ich weiß eigentlich nie, warum Du dich angegriffen fühlst wenn ich was poste, so kommt es mir immer vor, warum denn eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.