1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 02.09.2019, 23:52 Uhr

Laufabzeichen für gerade eingeschulte Kinder?

Auch darum mache ich mir Sorgen. Es ist eine riesige Veranstaltung mit mehreren Versorgungszelten. Ich bezweifle, dass die Stadt komplett gesperrt wird für die Zeit, da es wie geschrieben über mehrere Stadtgebiete geht und das Lauftempo sicher recht unterschiedlich ist. Also müsste über mindestens zwei Stunden alles komplett gesperrt sein. Und dass habe ich auch angedeutet - wenn unsere Tochter nicht mehr kann, ist das schade für sie, aber auch kein Drama. Aber wenn sie dann kein bekanntes Gesicht um sich hat, bekommt sie sicher Angst. Sie ist eher schüchtern und würde sich eher heulend an den Rand stellen, als jemanden zu fragen. Und ich bezweifle, dass man alle Erstis von den verschiedenen Schulen aus dem Kreis bei so einer Großveranstaltung gut im Blick halten kann. Deswegen finde ich ja auch, dass es eine Veranstaltung auf dem Sportplatz oder dem Schulgelände auch getan hätte. Ich werde mich beim Elternabend mal informieren. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.