1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.09.2019, 9:47 Uhr

Laufabzeichen für gerade eingeschulte Kinder?

die Kinder schaffen das und auch 15 min. ist für ein normales Kind in der 1. Klasse zu schaffen. Zumindest bei uns, waren immer alle Kinder mit sehr großen Eifer dabei. Solche Veranstaltungen, gab es bei uns auch und die Vorschüler haben auch mitgemacht.
Die Veranstalter machen das bestimmt nicht zum ersten Mal. Hinterher fragt man sich dann immer, warum man sich solche Gedanken gemacht hat. Beim ersten Mal, hatte ich die auch. Unsere Grundschule nahm immer (freiwillig für die Teilnehmer) am Hamburger 10tel (passend zum Marathon) teil. also gute 4 Kilometer. Auch die ganz Lütten nahmen teil. Und da waren immer mehrere 1000 zu gange.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.