1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.09.2019, 17:48 Uhr

Hast Du schon mal so einen Lauf mitgemacht?

Ich schon einige, selbst mein 3jähriger war schon bei einem Bambini Lauf dabei. Mir fällt es gerade schwer, Deine Sorge nachvollziehen zu können.

Da wird erstmal nicht viel gelaufen, weil die Kinder ewig brauchen, bis sie überhaupt über die Ziellinie drüber sind. 1000 Schüler ist auch noch nicht soooo groß. Beim letzten Lauf mit meinen Kindern waren es glaub knapp 2500. Die laufen los und müssen am Ende alle durchs Ziel, wo sich dann alle wieder einfinden und treffen.

Ich würde am Elternabend mir erstmal erzählen lassen, wie das von den Lehrern geplant ist. Vielleicht laufen die ja sogar am Ende der Gruppe als eine Art Besenwagen mit. Temperatuen gehen ja jetzt auch runter.

Einfach mal laufen gehen mit Deiner Tochter ist doch eine gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.