1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 20.08.2019, 13:26 Uhr

Welche Trinkflasche?

Hallihallo,

Welche Trinkflasche könnt ihr denn empfehlen? Mein Kind mag gerne Sprudelwasser somit stellt sich mir die Frage, welche Flasche dann auch tatsächlich dicht wäre. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir eine empfehlen? Wäre echt super. Vielen lieben Dank

 
5 Antworten:

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von seerose1979 am 20.08.2019, 14:12 Uhr

Hallo,
wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht mit den Flaschen von Nalgene. Es gibt von der Firma verschiedene- auch welche bei denen man Sprudelwasser einfüllen kann.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von Tamina83 am 21.08.2019, 8:17 Uhr

Ah super! Schau ich mir gleich mal an! Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von Angelis am 21.08.2019, 14:01 Uhr

Die Emil Flaschen sind gut.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von steppenwoelfin am 21.08.2019, 18:06 Uhr

Wir sind auch mit den Emil Flaschen zufrieden. Die sind aus Glas und ich kann sehen, ob die sauber sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche?

Antwort von wowugi80 am 22.08.2019, 21:33 Uhr

Klean kanteen, die 0,5 l Flasche mit dem Schraubverschluss. Bei allem was sprudelt sollte man auf keinen Fall eine dieser Flaschen mit Sport-cap nehmen. Die Kohelnsäure drückt den Deckel auf und alles landet im Ranzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sammie Schulranzen, welche Trinkflasche und Brotdose passen rein?

Hallo, unsere mäuse haben beide einen sammie schulranzen, jetzt meine frage, welche Trinkflasche / welche brotdose passt seitlich bzw. vorne rein. Wo habt ihr die her, die Brotdosen die ich bis jetzt gesehen habe sind ziemlich kleinkindmäßig. Danke für eure Tipps und ...

von maibraut2005 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Welche Trinkflasche ?

Welche Flasche haben eure Schulkinder (Erstklässler) ? Beim Schulranzen war zwar eine dabei, aber ich weiß nicht...das ist so eine aus Kunststoff, wo ein Trinkhalm herausklappt, wenn man den Verschluss öffnet. Dachet vielleicht nehmeich eher eine von SIGG oder so ...

von LittleRoo 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Welche Trinkflasche?

Hallo, meine Tochter hat passend zum Ranzen eine SCOUT-Trinkflasche zur Einschulung bekommen. Diese habe ich gerade zum zweiten mal reklamiert, war schon wieder undicht. Ich würde ihr gerne eine zweite Trinkflasche besorgen. Nur sind alle relativ groß und passen nicht in ...

von maleli 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Trinkflasche, welche????

Hallo, meine Tochter hatte bisher im Kindergarten eine Sigg Trinkflasche, die ist mittlerweile total verbeult und läuft auch aus. Was für eine Trinkflasche haben denn Eure Kinder und welche sind gut, auch für Getränke mit Kohlensäure? Ich liebeugel ja mit der Hello Kitty ...

von Knitzelbutz 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.