1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 02.09.2019, 6:19 Uhr

Laufabzeichen für gerade eingeschulte Kinder?

Ernsthaft? Du willst sie krank melden? Was ist das denn für eine Zeichen für dein Kind? Gerade jetzt, wo sie schon mitbekommen hat, dass es dir nicht gefällt und sie gefragt hat "Muss ich mitmachen?"
Wenn die Vorbereitung der Schule deiner Meinung nach die ausreichend ist, dann übernimm doch du das. Tipps dazu gibt es ja auf der Laufwunder-website.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.