1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 31.08.2009, 17:53 Uhr

Läuse......

Hallo!

war mit Nadine heute auch beim Kiarzt, weil dieser meinte: das beste Freundinnen sowas meist zusammen bekommen.....! dem war aber nicht so :-)

allerdings, hab ich für Nadine Goldgeist bekommen und soll ihr damit heute abend die Haare behandeln! es war zwar NIX zu sehen (keine Nissen!) aber er kann nicht ausschließen, das doch so eine kl. Laus.....sich irgendwo versteckt hat *schulterzuck*

Außerdem, hab ich alle Bett-kuscheltiere gewaschen und die Bettwäsche! Matrazen abgesaugt und den Rest der Wohnung geschrubt!

heut mittag hat Nadine auch wieder mit ihrer Freundin gespielt! denn das Mädel ist mit einer gründlichen Behandlung, Läuse und Nissen-frei!!! Achja...was meine Freundin alles gewaschen hat...das könnt ihr euch wohl denken! außerdem hat sie die gesamte Prozedur (incl. Läusemittel) abends nochmal dem Mädel auf die Haare gemacht!

lg, Andrea

ps. der Kiarzt meinte noch: vorbehandeln hilft meist nicht.....man sollte nur den Mädels mit langen Haaren einen Zopf flechten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.