1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 30.08.2009, 22:21 Uhr

Hatte als Kind auch oft Läuse

Ich kann euch gar nicht mehr sagen wie oft ich selbst als Kind Läuse hatte. Mal hatte ich sie vom Kiga mitgebracht und mal von der Schule.Bei uns im Kiga sind die auch schon umgegangen aber bisher haben meine Jungs sie nicht mit heim gebracht.
Habe eh das gefühl das die Läuse längere haare bevorzugen kann das sein???
Weil wenn ich meinen zwei die Sommerfrisur verpasse haben die nur 3 mm auf dem Kopf.Da können sich die Läuse ja gar nicht festhalten oder???

Mal noch eine Frage welches Mittel ist denn heute überhaupt gut????
Es gibt ja so viele mitlerweile, früher war net so eine große auswahl.
Bei mir wurde immer so Zeug drauf geschmiert das hat gestunken ohne ende, dann kam ein Tuch drauf und dann eine art Mütze und das mußte ich die ganze Nacht drauf lassen. Fragt nicht wie das gejuckt hat, dann nächsten Tag haare ausspühlen und Kämmen mit dem komischen Kamm.
Boahr hat das immer so weh getan, hatte ja damals lange haare gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.