1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 30.08.2009, 22:34 Uhr

Hatte als Kind auch oft Läuse

Hallo!

wie das Mittel heißt..kann ich dir leider nicht sagen :-( weiß nur, das meine Freundin 27 Euro bezahlt hat! sie hat das Mittel gekauft und behandelt und ist erst heut nachmittag um 4 zum Ki-arzt (Notdienst)

das Mädel hat ganz lange, dicke Haare (wunderschön *lächel*) und meine Freundin wollte der Kleinen sogar die Haare ganz, ganz kurz schneiden.... (die Nissen....ich sah nur Schuppen *upps* lebten nimmer, lt. Arzt) aber der Ki-arzt meinte: dies wär nicht nötig! *freu*

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.