1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 27.11.2008, 15:07 Uhr

Klassenwechsel!

Ich kenne nur die Aussagen dieser Lehrerin!
Und ich habe kurz nach Unterrichtsende angerufen zu einer Zeit die mir die Lehrerin gesagt hat und es ist trotzdem keiner rangegangen!
Das Problem ist dass ich alleine diese Woche locker 10 Anrufe hatte Vormittags wo ich denke dass sie von ihr waren!
Sie weiß dass ich beruflich das Handy nicht in der Tasche rumtragen kann und für den Notfall gibt es halt die Festnetznummer unseres OP Leiters!
Ich würde mich ja sehr gerne telefonisch mit ihr in Verbindung setzen aber ich bekomme keine Alternativnummer und sie ruft immer nur Vormittags an!
Wenn ich in der Schule anrufe ist immer der AB drann und da drauf zu sprechen lohnt nicht da reagiert niemand drauf!
Und mal eben so frei machen und in die Schule gehen ist nicht immer, da ich noch einen befristeten Vertrag habe!
Davon mal ganz abgesehen dass man das in meinen Augen auch gut telefonisch klären KÖNNTE wenn man jemanden erreichen würde!
Glaubt jetzt mal nicht dass ich nicht zu Gesprächen bereit bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.