1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 26.11.2008, 21:16 Uhr

Ich sehe das Problem woanders...

Yannik ist nicht agressiv!
Er lässt sich nur leicht von Wilden beeindrucken und hängt immer mit Raufbolden rum!
Das ist draussen ausserhalb der Schule genauso!
Sein Problem, er macht alles was andere von ihm verlangen!
Er schmeisst in der Schule Äpfel ans Fenster weil XY das so gesagt hat!
Letztens wurde er von einer Mutter angefahren weil er einen Jungen gehauen hat!
Dass er von diesem Jungen aber vorher gegens Schienbein getreten wurde ist da wohl nebensächlich!
Er geht sehr gerne in die Nachmittagsbetreuung sagt er, weil er da spielen kann usw.!
Natürlich sehe ich dass er es nicht einfach hat und auch seine Problemchen hat!
Deshalb sind wir jetzt auch beim Kinderpsychologen und bekommen nächste Woche wohl de Testergebnisse!
Da will ich natürlich nichts verpassen!
Aber ich darf mich doch wundern dass er als einizger nicht am Schulausflug teilnehmen darf!
Und ich darf mich noch mehr wundern wenn eine angebliche Fachkraft nach nur 4 Wochen der Meinung ist er braucht Ritalin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.