1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 26.11.2008, 22:18 Uhr

Schulausschluss?

Die Lehrerin sprach vom Schulausschluss weil er angeblich nur rumrennt in der Klasse!
Er wäre für die Schule nicht tragbar!
Für die Bewegungsfreude(die haben übrigens meine beiden Söhne)
mache ich ne Menge!
Er ist im Schwimmclub, in der Schule hat er nur Sport AG's, am WE treib ich Beide an da machen wir fast nur so ne Art Geländeläufe, Rad fahren usw.!
So lange es hell ist ist er bei Wind und Wetter draussen unerwegs, meistens mit dem Rad!
Zum Teil auch alleine weil er super verlässlich ist, draussen zieht er sich auch zurück wenn er angegangen wird von anderen Kindern und kommt nach Hause!
Da klappt es komischerweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.