1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 26.11.2008, 21:57 Uhr

@Ebba

Ja, Yannik ist seeeeehr bewegungsfreudig:-)!
Und er findet das Rumalbern im Moment halt noch interessanter als im Unterricht aufzupassen!
Ich finde es auch eher kontraproduktiv "bewegungsfreudigen" Kindern die Pausen zu kürzen als Strafe und sie länger in der Klasse sitzen zu lassen!
Da man ihn ja in der Hausaufgabenbetreuung seinen Willen lässt mache ich abends mit ihm Hausaufgaben!
Komischerweise macht er die fast alleine ohne Erklärung meinerseits und ohne Hilfe obwohl die Lehrerin sagt er passt ja null auf im Unterricht und konzentriert sich überhaupt nicht!
Nächste Woche habe ich sowieso einen Termin bei der Direktorin da man ja mittlerweile schon vom Schulausschluss spricht!
Und das was mir da von der Lehrerin erzählt wird passt überhaupt nicht zu dem Kind das hier Abends und am WE ist!
Hier kann er sich sehr wohl konzentrieren auch wenn sein kleiner Bruder hier randaliert, und der ist tatsächlich verhaltensauffällig und das will was heissen sich da konzentrieren zu können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.