1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 26.11.2008, 20:36 Uhr

Klassenwechsel!

Die Probleme liegen darin dass Yannik scheinbar das einzige Kind in der Klasse ist das Unsinn macht!
Ich denke dass die Lehrerin eher ein Problem mit ihm hat als umgekehrt!
Am Elternsprechtag vor den Herbstferien wurde ich von der Lehrerin mit den Worten empfangen Yannik und sie kämen überhaupt nicht miteinander zurecht, was in meinen Augen schon viel aussagt!
Er ist sehr lebhaft und hat mit Sicherheit noch Probleme die dortigen Regeln zu akzeptieren und von Kindergarten auf Schule umzuschalten!
In der Klasse sind halt einige Raufbolde, und Yannik lässt sich eher von Raufbolden anziehen als von ruhigen Kindern!
Also ist er immer mitten drinn!
Nur ist er jetzt der EINZIGE von den kleinen Raufbolden der nicht mit zum Schulausflug darf!
Weiteres Problem, wenn er von einem Kind gehauen wird oder ähnliches, hab ich ihm gesagt er soll weggehen und der Lehrerin bescheid geben!
Das hat er gemacht und ihm wurde dann gesagt dass sie das unter sich regeln sollen!
Also regelt er das auf seine Weise!
Meine Schwiegermutter hat ihn vor 2 Wochen zu Schule gebracht und da sind 3 Jungs auf ihn los!
Er wehrt sich und ist dann der Doofe!
Hausfgabenbetreuung ist das Nächste!
Wenn er sagt er hat keine Lust dann lässt man ihn spielen!
Kann ich nicht nachvollziehen und dafür bezahl ich auch keine 90€ im Monat!
Mein Hauptproblem liegt aber darin, dass es halt ein paar wilde Jungs in der Klasse gibt(kenne einige persönlich) aber nur Yannik der Schlimme ist in den Augen der Lehrerin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.