1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 18.04.2010, 18:43 Uhr

Ich wusste es auch...

Ist ja auch klar. Akzeptieren viele eben immer noch nicht als Krankheit sondern sehen es als Erziehungsfehler. Aber darüber reg ich mich nicht mehr auf.

Und ja, unsere Kleine wird auch getestet, obwohl, wenn sie es hat, dann ohne H. Aber: Wenn sie es hat kann ihr früh genug geholfen werden und nicht wie der grossen Schwester in der 3. Klasse erst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.