1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 16.04.2010, 15:11 Uhr

Ich bin so froh...

Hallo,
oje, das kenne ich auch. Meiner läßt sich dann aber auch nichts erklären. Nichts, gar nichts. Macht einfach zu. Da kann ich auch gegen die Wand reden.
Ich würd ihm ja gerne nochmals erklären, wenn ich sehe, er hat es nicht richtig verstanden oder falsch gemacht, aber er bockt dann, meckert rum, macht komplett dicht. Da hab ich gar keine Chance.
Obwohl ich ihm immer wieder erkläre, daß das doch gar nicht schlimm ist auch mal was nicht auf Anhieb zu verstehen und sich nochmals erklären zu lassen oder mal was falsch zu machen. Keine Chance.


Meiner hat übrigens auch hochgradiges ADHS, huevelfrau, ob das damit was mit zu tun hat?
Wenn ihr einen Tipp habt, her damit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.