1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetberry33 am 10.11.2013, 0:05 Uhr

Ich schließe mich an: DU gehörst zur Zielgruppe wegen derer es notwendig ist;-(

Ich werd jetzt das LETZTE mal Sagen, was im ERSTEN Post stand!!!
Ich war SAUER weil man mir
a)nix davon gesagt hat und
b) ich doch glattwegs gerne dabei gewesen wäre und
c) ich mal gerne selbst entscheiden will, ob diese Ärztin dort in Ordnung ist oder nicht- und jetzt kommt nicht damit die hat ne Ausbildung- Arzt ist nicht gleich Arzt!!!!
d) hab ich im allgemeinen gefragt ob das so in Ordnung ist und wie es bei euch läuft!!
Hasta la Vista...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.