kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja+Calvin am 08.11.2013, 9:49 Uhr zurück

Re: Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Das macht die Schule nicht aus Spaß und sie kann es sich auch nicht aussuchen. Der Zahnarzt kommt vom Gesundheitsamt (zumindest in NRW).

Ich finde du übertreibst total. Deinem Sohn gehts doch, ist doch nichts passiert ?!
Das mit dem Zucker find ich super, hier haben sie die Kinder auch über actimel, milchschnitte und Co. aufgeklärt und es ist ja dann nicht so, dass die Kids dann nie wieder Zucker essen wollen.

Und den Bohrer durfte mein Sohn schon beim ersten Besuch beim Zahnarzt ausprobieren und weis genau wofür der ist, warum auch nicht, das steht schon in den Karius und Bactus Büchern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht