1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.11.2013, 10:28 Uhr

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Hier auch NRW. Der Schulzahnarzt kommt ausschließlich um zu gucken. Das Kind muss den Mund nicht öffnen, wenn es nicht will. Der Besuch war angekündigt (zugegebenermaßen alles wieder unprofessionell, es war nur eine mündliche Erwähnung gegenüber den Kindern, manch ein Kind wird es zuhause nicht erwähnt haben). Nach dem Besuch gab es eine versiegelte Nachricht an die Eltern über den erkennbaren Zahnzustand und eine Information, dass der Zahnarzt da war. ;)

Wenn der ZA mein Kind anpacken würde bzw. mehr als nur "gucken" dann gäbe es hier auch Ärger. Kind ist informiert über seine Rechte und angewiesen, niemanden ohne Rücksprache mit den Eltern an sich herum fummeln zu lassen - egal was ein Lehrer sagen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.