1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 08.11.2013, 19:54 Uhr

Gucken darf...

… der Schulzahnarzt, wenn er Glück hat und meine Mädels den Mund aufmachen. Aber sonst nix.
Schulzahnarzt finde ich gut - die Gründe dafür haben auch andere vor mir hier schon genannt. Die ach so schrecklichen Bilder halte ich auch keinesfalls für eine Zumutung oder zu "schlimm" für Kinderaugen. Bei Kindern kann man mit diesen Bildern wenigstens noch Denkprozesse anstoßen, bei Erwachsenen klappt das nicht mal mehr mit krebszerfressenen Lungen auf Zigarettenschachteln.

Zucker ist nunmal kein besonders gesundes oder gar wertvolles Nahrungsmittel.

Es gibt essentielle Fette und essentielle Aminosäuren (Eiweiß), aber ich kenne kein einziges essentielles Kohlenhydrat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.