1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 07.03.2010, 16:38 Uhr

Ich finds schlimm

Hallo,
ich finde es trotzdem schlimm, das Erstklässler nach 5 Stunden Schulunterricht noch 2 bis 2 1/2 Stunden Hausaufgaben machen müssen.
Ne, das würde ich zur Diskussion beim nächsten Elternabend stellen.

Schön, wenn sie es mitmachen und auch mit Eifer bei der Sache sind, das würde ich jetzt auch nicht bremsen ( ich würde mir wünschen meine Erstklässlerin würde mal sowas an den Tag legen). Aber das Pensum ist doch für im Schnitt 6-7 Jahre alte Kinder ein enormer Druck.

lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.