*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 06.03.2010, 10:43 Uhr

danke!

Ich frage mich wirklich, ob man in der ersten Klasse schon soviel Druck aufbauen sollte (meine jetzt besonders den Lehrer). Ich finde, die Kinder sollten nachmittags lieber draussen spielen, als stundenlang an HA zu sitzen. Meiner Erfahrung kommt die Rechtschreibung sowieso eher mit dem vermehrten Lesen von Büchern. Dabei prägt man sich die Schreibung wie nebenbei ein, anstatt jedes Wort reinzupauken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.