kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinmumy am 06.03.2010, 13:46 Uhr zurück

@JFN

Jetzt hab ich mir deinen Post 3x durchgelesen um so halbwegs zu verstehen, was du überhaupt willst und worauf du hinauswillst. Nimms mir nicht für übel, ich weiß das du dir Mühe gemacht hast zu antworten ,und vermutlich auch von deiner Position sehr überzeugt bist.
Für mich ist es reines Geschwafel und hat nicht wirklcih viel mit der Wirklichkeit zu tun.
Ich weiß, das ich meine Kinder stärken kann und muß und tue das auch. Ich gehe abends wenn sie schlafen oft nochmals rein. Ich sag ihnen leise das ich sie lieb habe und sie tolle Kinder sind. Ich tue das, weil ich das Bedürfnis danach habe und nicht weil ich ein Sender der Güte sein will oder mit ihren Talenten sprechen will. Sorry...wenn ich so n Schmonses höre, da geht mir die Hutschnur hoch. Grenzt in meinen Augen haarscharf an Hokuspokus....

Sonst fällt mir irgendwie nicht mehr so viel dazu ein. Trotzdem danke!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht