*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 07.03.2010, 18:42 Uhr

Ich finds schlimm

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber das die Kinder b und d verwechseln, ist völlig normal.

Aber das Pensum was da abgeht, finde ich geht gar nicht. Hallo, das sind Erstklässler und keine 5. Klässler. Also unsere braucht, wenn es gut geht ca. 20 Minuten für die Hausaufgaben. Wenn sie beim Rechnen nicht klarkommt (hat halt etwas Schwierigkeiten) auch mal 40 Minuten, aber länger nicht.

Diktate werden bei uns nicht angekündigt, ist aber wohl auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.