*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 16.10.2003, 15:30 Uhr

Ich falle vom Glauben ab!!

Also ich weiß wohl, dass hier in der Schule die Mathelehrer unterschiedliche Bücher haben.

Celina ist ja nun an eine andere Schule gekommen, aber auf dem Infoabend in der Schule hier bei uns wurde das so erklärt:

In Deutsch sind die Bücher einheitlich. (Fu und Fara)

In Mathe haben die Lehrer unterschiedliche Bücher.

Die Lernfortschritte sind aber wohl nicht unterschiedlich von Klasse zu Klasse und die Schreibweise der Zahlen ist auch gleich. Also der einzige Unterschied ist wirklich das Buch.

Bei uns an der Schule haben alle die gleichen Bücher. Schreiben alle zuerst Druckbuchstaben usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.