1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 16.10.2003, 19:36 Uhr

Ich falle vom Glauben ab!!

Hallo
bei unserer Grundschule war es so, dass eine Klasse lateinische Ausgangsschrift und die Parallelklasse vereinfachte Ausgangsschrift gelernt hat. (NRW) Mein Sohn hat von Lateinische in vereinfachte gewechselt. Dies war kein Problem. Er durfte seine alte Schrift behalten, msste nur die neue Schrift lesen lernen. Für ihn war es eine Bereicherung. Erwachsene schreiben ja auch unterschiedlich und man muss verschiedene Schriften lesen können.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.