1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 16.10.2003, 19:36 Uhr

Ich falle vom Glauben ab!!

Hallo
bei unserer Grundschule war es so, dass eine Klasse lateinische Ausgangsschrift und die Parallelklasse vereinfachte Ausgangsschrift gelernt hat. (NRW) Mein Sohn hat von Lateinische in vereinfachte gewechselt. Dies war kein Problem. Er durfte seine alte Schrift behalten, msste nur die neue Schrift lesen lernen. Für ihn war es eine Bereicherung. Erwachsene schreiben ja auch unterschiedlich und man muss verschiedene Schriften lesen können.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.