*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 17.10.2003, 8:58 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Wahrscheinlich liegt mein Entsetzen in meiner Ossi-Vergangenheit begründet. Dazulande konnte man zu meiner Zeit eben in jedem bliebigen Schuljahr von Suhl nach Rostock umziehen und hatte höchstens mit drei/vier Wochen "Verschiebung" zu tun, weil überall aus denselben Büchern und einheitlichem Lehrplan unterrichtet wurde.

Und es gab die Schulausgangssachrift, die noch etwas einfacher ist als die "Vereinfachte Ausgangsschrift". Die "alte" Schrift hab ich dann manchmal aus Spaß geschrieben, weil meine Freundin noch ein paar ältere Bücher hatte.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.