1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 16.10.2003, 14:52 Uhr

Ich falle vom Glauben ab!!

neee also das habe ich ja noch nie gehört,das was du beschrieben hast finde ich echt schrecklich.
also ich komem aus den neuen bundesländern/sachsen udn hier wird es teilweise noch so gemacht,wei ich es früher auch gelernt habe und das finde ich sehr gut.

öhm das mit den krangeln an nullen und achten ,das kenne ich gar nicht,hab ich nur malö gesehen bei welchen,die ebend aus den alten bundesländern gekommen sind.

achja mir fällt noch was ein.das einzigste was anders gemacht wird an einer schule,wo die kleine einer freundin hingeht.die lernen erst alle buchstaben in druckschrift udnd ann irgendwann mal in schreibschrift.bei meinem sohn,er lernt gleich von anfang an in schreibschrift.finde ich aber auch gut so.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.