1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 20.02.2005, 9:47 Uhr

Heikles Thema?? Lesbische Lehrerin...

Also ich wäre da mit dem outen auch vorsichtig. Vielleicht sollte man auch die Zeit für sich arbeiten lassen. Will damit sagen, wenn sie über Jahre in der Schule arbeitet und sich als Lehrerin einen guten ruf gemacht hat können die Leute es hoffentlich auch akzeptieren, wenn sie dann irgendwann mal erfahren sollten, das die Lehrerin lesbisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.