*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nördel-1 am 23.02.2005, 23:14 Uhr

Heikles Thema?? Lesbische Lehrerin...

Besser spät als nie, habs grad erst gelesen..
Es ist doch furchtbar egal, welche Beziehung eine Lehrerin hat!
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 20 Jahren( oh man, bin ich alt, lach), also zu einer Zeit, wo man sich wirklich noch "versteckt" hat, eine lesbische Lehrerin hatte. Und was soll ich sagen? Es war ALLEN schnurzpiepegal! Wir haben sie gemocht, oder eben gehasst, wie jeden anderen Lehrer auch (bäh, unsere CHemielehrerin, mit Damenbart..) Von daher sollte es doch heutzutage kein Problem mehtr sein.

LG Nördel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.