1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 19.02.2005, 20:00 Uhr

Heikles Thema?? Lesbische Lehrerin...

Ob sie lesbisch ist oder sonst was wäre mir persönlich mehr als egal. Aber ob sie sich outen soll......oje, da kann sie echt Schwierigkeiten bekommen. Die Leute sind halt alles andere als tolerant. Vor allem, wenn sie persönlich aufeinmal davon betroffen sind, indem sie ihre Kinder zu ihr hinschicken. Und dann noch aufm Dorf....

Ihr Mut kann sie Kopf und Kragen kosten.
Aber es verleugnen, wird sie wohl auch nicht über Jahre 'schaffen'.

Weiss nicht, was ich an ihrer Stelle täte. Vielleicht würde ich einfach tun, als wäre es völlig normal, würde aber auf Körperkontakt (Küsschen) mit meiner Freundin bei Treffen des Lehrerkollegiums erstmal verzichten. Nicht dass die sich dann provoziert fühlen.

Schade, dass es nicht einfach völlig normal ist, lesbisch zu sein. Arme Welt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.