1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.01.2008, 20:58 Uhr

hat mir echt weitergeholfen...

ehrlich... sorry wenn der Aufmacher vielleicht nicht so geeignet schien und dem Jungen gehts übrigens soweit gut...
aber für mich hat das tagelange grübeln und dieses Bild nicht aus dem Kopf kriegen und dann noch die harten Worte einer Mutter im anderen Forum, worüber ich erst mal sehr wütend war, aber dadurch tatsächlich mal weiter gedacht hab und auf eine Lösung gestossen bin, vor allem aber durch die vielen kommt auf das Kind an-statements... also... kurz und gut... ich muss mit meinen TaxiMami-gwohnten Zwergen viel mehr Verkehrsituation üben, wenn ich sie irgendwann auch mal allein auf die Menschheit loslassen will... die sind es echt gewohnt, dass ich die Autotür erst aufmach, wenn die Strasse frei ist und dann zerr ich sie auf den Fussweg - das ist jetzt übertrieben, aber die können echt ihr Gehirn ausschalten und ich bin immer auf Tigerlauerstellung zum Sprung bereit.... da kann ich echt dran arbeiten...
also, danke ihr lieben
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.