1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-claire am 16.01.2008, 20:08 Uhr

Jeppiiii/ das üben hat sich gelohnt

Guten Abend zusammen

Habe gerade ein Anruf von dem Lehrer meiner kleinen maus bekommen. Sie hat sich gebessert und hat im Mathetest sehr gut abgeschlossen, wir haben aber auch wirklich täglich geübt, keine Stunden aber so immer im Spiel.

na ja eigentlich ein sinnlos posting, aber wollte trotzdem mein Mutterglück berichten

Lg
doreen

 
3 Antworten:

Re: Jeppiiii/ das üben hat sich gelohnt

Antwort von sylv am 17.01.2008, 6:32 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch stolze mami.

war ganz erstaunt, mathetest schon im 1. schuljahr - wahnsinn, so was gibt es bei uns nicht.
lea hat gerade mal letzte woche mit dem räuber minus angefangen.
hoffe sonst geht es euch gut?

lg
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeppiiii/ das üben hat sich gelohnt

Antwort von funny möttchen am 17.01.2008, 8:54 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Das freut Einen, kann ich richtig nachvollziehen ;-)!

Bei uns werden aber auch schon Mathetests und Diktate geschrieben.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sylv und danke euch zwei

Antwort von marie-claire am 17.01.2008, 14:59 Uhr

Hi

Danke, ich bin so richtig stolz.
Hier werden sie auch nicht als test verkauft sondern als Ranzenparty und auch ohne vorige Ankündigung.

@Sylv, ich habe meinen Husten mal wieder.
Marie-Claire ist auch Krank, mussten wir gestern aus der Schule holen. Muss nachher noch mal zum Arzt.

Wie geht es Euch?

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.