kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schmuseziege am 10.12.2003, 13:49 Uhr zurück

Hallo oda....

Hallo Oda, ohje das kenn ich auch nur zur Genüge. Ich verzweifle auch balde. Mein Sohn geht mit seinen Sachen um als ob es fremde Sachen wären. Er bringt nur das Oberteil der Brotdose mit heim oder der Anspitzer ist weg oder der Radiergummi oder oder... Seine Lehrerin sagte mir auch, dass es ihn gar nicht kümmert wo seine Sachen rumfliegen. Es ist zum Haare raufen. Ich habe ihm nun gesagt dass Schluss mit lustig ist und er erstmal kein Taschengeld mehr bekommt bis er endlich auf seine Sachen aufpasst. Oda, schreib mir doch mal an meine emailadresse dann können wir uns ausstauschen: mindenerin@gmx.de...Und noch ein Wort zu Jelsha. Hier wurde nach Hilfe gefragt. Dass es eine Erziehungsmassnahme erfordert wissen wir alle selber.

Bianca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht