1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 09.12.2003, 21:45 Uhr

Basteln am Kindergeburtstag

Hat mir jemand einen tollen Tipp, was ich am 7. Geburtstag meines Sohnes mit den Kindern basteln könnte? Kerzen verzieren hatten wir schon ein paar mal.
Der Aufwand sollte nicht zu groß sein.
Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Basteln am Kindergeburtstag

Antwort von Antje A. am 09.12.2003, 23:16 Uhr

Hallo Like,

am 5. Geburtstag meiner Zwillinge haben wir Bügelperlen gemacht, am 6. Perlenfangbecher (Joghurtbecher, Schnur mit Perle anknoten und dann versuchen, die Perle mit dem Becher zu fangen) und dieses Jahr haben wir mit Textilstiften Platzsets (Jako-o) bemalt.
Minitonis wäre vielleicht noch einfach, hatte letztens mit 4 Kids in einer Dreiviertelstunde Engel gebastelt.


War was dabei?

LG Antje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln am Kindergeburtstag

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 10.12.2003, 16:02 Uhr

Wie wär's mit T-shirts bemalen (Textilfarbe oder Plusterfarbe) oder Tassen bemalen (Porzellanfarbe)?

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.