*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roby am 09.12.2003, 18:54 Uhr

Elternstammtisch

Hallo
Ich habe einen Sohn der in die erste Klasse geht.Nun wurde ich zu einen Elternstammtisch eingeladen.Ich habe keine Ahnung,was das ist und was da gemacht wird.Ist da auch die Lehrerin dabei?
Bin erst vor kurzen auf das Dorf gezogen und kenne noch niemanden richtig.Bekommt man dort nur die Schandtaten erzählt oder was wird da besprochen?

 
1 Antwort:

Re: Elternstammtisch

Antwort von Antje A. am 09.12.2003, 23:11 Uhr

Hallo Roby,

also, meines Wissens ist ein Elternstammtisch ein zwangloses Treffen in einer Gaststätte. Ohne LehrerIn!!! Da kann man sich dan unvoreingenommen über schulische Probleme oder eben auch Positives unterhalten. Und du lernst die anderen Eltern kennen.
Bei uns gibt's leider keinen Elternstammtisch, wäre aber manchmal schon toll!

LG Antje.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.