*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 09.12.2003, 8:06 Uhr

Geht Euch das auch so???

Ich bin gewiß kein kontaktscheuer Mensch und im Kiga gehe ich auch ganz bewußt auf "fremde" Eltern aus der Gruppe zu, um sie kennenzulernen.

Aber, in der Schule hatte ich jetzt den Eindruck, daß irgendwie die Eltern in ihren festen Gruppen "stecken bleiben". Wir hanen im Dorf z.Zt. vier Kindergärten - und die Mütter kennen sich halt schon teilweise.

Selbst die Kinder behalten irgendwie ihre alten Freundschafen bei. Beim backen hatte ich irgendwie dann auch Niels' alte Kiga-Kumpels am Tisch.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.