*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von shawney24 am 09.12.2003, 16:54 Uhr

können die meinen sohn einfach von der schule werfen?

hallo,
ich habe vor ein paar wochen hier geschrieben dass es probleme mit meinem sohn in der schule gibt.
heute habe ich einen zettel von der lehererin bekommen dass sie sich unbedingt mit mir nächste woche unterhalten müsse wegen ihm da er den unterricht stört.
bin voll am zittern,will die jetzt leon-jamie von der schule werfen und ihn auf die sonderschule stecken oder wie?
kann die das so einfach? er ist doch noch nichtmal 4 monate in der schule.
weiss nicht mehr weiter....

gruss,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.