*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mariakat am 11.12.2003, 11:56 Uhr

Kann Sumse und Jelsha nur beipflichten...

AUch ich bin Lehrerin und ich bin echt geschockt, was da bei uns im "Fundbüro" liegt und kein Mensch kümmert es. An beiden Elternsprechtagen liegt das Sach sogar öffentlich auf Tischen ausgebreitet aus, damit es auch wirklich jeder der reinläuft in die Schule sehen kann, aber es ist wie bei der wundersamen Vermehrung ...es wird nicht weniger. Letztens habe ich soagr einen niegelnagel neuen Lodenmantel der Marke Hummelsheim dort entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!
AUch ich frage mich, warum die Mütter und Väter nicht nachgucken kommen, wenn sie sowas vermissen. ICh suche zumindest bei meiner Tochter ihre Handschuhe im Kiga und kenne das auch von meinen Freundinnen. Die tun das auch. Und wenn etwas trotz intensiven Suchens etwas , dann schreibt man das auf ein Papier und hängt es ans schwarze Brett oder bittet den Hausmeister nachzugucken. Ach ja, und außerdem beschrifte ich ALLES! Wenn der Namen und die Klasse drauf steht, dann findet es viel schneller den Weg zurück!
TJa, ich würde es so machen, dass ich meiner Tochter,z.B. bei einer verlorenen Tubberschüssel oder einen Stift, einfach weniger Taschengeld gebe und es damit neu kaufe.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.