*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Oda am 10.12.2003, 19:56 Uhr

Nachtrag, bevor es Kritik hagelt :-)

Jelsha,

leider ist ein Forum wie dieses wenig geeignet, ins Detail zu gehen und notwendigerweise muss man sich beim Schreiben kurz fassen. Aus diesem Grund sind Missverständnisse manchmal schon vorprogrammiert, zumal jede/r die Beiträge aus ihrer Perspektive betrachtet (in deinem Fall die der Lehrerin, die sich ja gewiß oft mit Vorurteilen und elterlichen Einmischungsversuchen konfrontiert sieht).
Das halte ich dir zugute. Ansonsten finde ich deine harschen Beurteilungen aus der Ferne - die ich ja wohl auch auf mich beziehen muss - etwas unangebracht.
So, das soll's von mir aber auch zu dem Thema gewesen sein. Schließlich wollen wir doch alle dieses Forum für inhaltliche Fragen nutzen...

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.