1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.08.2003, 8:20 Uhr

Geschwistertüte? Ja oder Nein?

Hi!

Erst mal Danke für deine Antwort! ;0)

Ich denke allerdings schon,daß Einschulung usw "ein großes Ding" ist-mit allem was halt so "dran hängt"!

Ich persönlich habe mich schon entschieden,mich interessiert einfach wie es bei anderen gehandhabt wird!

Den Vergleich mit"Stillen und nicht Stillen" finde ich etwas übertrieben und in meiner Umgebung wird die Sache auch nicht überdramatisiert(dafür gibts weiß Gott andere Themen*g*),jeder machts so wie er meint-wie gesagt es interessiert mich einfach!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.